d

WRITE US

Gretz Communications AG

Zähringerstrasse 16
CH – 3012 Bern
Tel.: +41 (0) 31 300 30 70

Image Alt

Gretz Communications AG

Maestrani: Es läuft etwas im Chocolarium

Vielfältige Aktivitäten im Maestrani’s Chocolarium in Flawil: Halloween, Kinderkonzert, Guetzlen mit Globi oder Samichlausbesuch – in der interaktiven Erlebniswelt läuft immer etwas. Am vergangenen Sonntag fand der Hello Family Clubevent in der Flawiler Schokoladenfabrik statt.

Am vergangenen Sonntag, 12. November, fand in Maestrani’s Chocolarium ein weiteres Highlight statt, welches der Schokoladenfabrik des Glücks ein volles Haus beschied: Der Hello Family Club von Coop lud zum Clubevent mit Schoggi, Spiel und Spass nach Flawil ein. In diesem Rahmen gab auch die bekannte Kinderband „Schwiizergoofe“ drei vielumjubelte Auftritte über den Tag verteilt. Eine Hüpfburg, eine Fotowand sowie Spiele und Wettbewerbe rundeten das Angebot ab.

Äusserst erfreulich: Sowohl für den Erlebnisrundgang, als auch für die Schwiizergoofe-Konzerte waren alle Tickets innert 3 Stunden vergriffen. So fanden denn nicht weniger als 1‘300 Besucher den Weg nach Flawil ins Chocolarium.

Dass im Chocolarium immer etwas läuft, zeigt die Liste der Anlässe, die noch bis Weihnachten anstehen:

  • 24. November: Black Friday im Schoggi-Shop vom Chocolarium mit attraktiven Sonderangeboten
  • 18. November bis 6. Dezember (diverse Daten): Samichlaus-Schoggi-Giesskurse
  • Diverse Daten im Dezember: Schoggi-Tafel-Giesskurs „Weihnachten“
  • 6. Dezember: Der Samichlaus besucht das Chocolarium
  • 20.Dezember Guetzlen mit Globi

Alle Details zu den Aktivitäten sind hier zu finden.

Die neue Erlebniswelt „Maestrani’s Chocolarium“ wurde am 1. April 2017 eröffnet und hat in den ersten knapp sieben Monaten bereits 100‘000 Besucher glücklich gemacht. Die als Besucherzentrum ausgelegte interaktive Erlebniswelt erstreckt sich über eine Fläche von rund 2‘000 Quadratmetern. Der Hersteller bekannter Produkte der Linien Minor, Munz und Maestrani investierte über 10 Millionen Franken in den futuristischen Bau. Seit diesem Tag ist die Ostschweiz um eine besondere Attraktion reicher.

Für weitere Informationen:

Stefan Züger und Gere Gretz, Medienstelle Maestrani, c/o Gretz Communications AG, Zähringerstr. 16, 3012 Bern, Tel. 031 300 30 70, Fax 031 300 30 77, e-mail: info@gretzcom.ch.