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PR-Fachfrau / PR-Fachmann Tourismus

Wir sind eine Full-Service Agentur im Bereich Tourismus. Wir suchen:

PR-Fachfrau / PR-Fachmann Tourismus – 100%

Aufgaben

  • Selbstständige Betreuung unserer Kunden im In- und Ausland.
  • Umsetzung PR-Konzepte von A bis Z
  • Qualitätskontrolle, Media Relations, Repräsentationsaufgaben, Textarbeiten etc.
  • Schreiben und Redigieren von journalistischen Texten (stilsicheres Deutsch)
  • Betreuung der Social-Media-Aktivitäten
  • Umsetzung von Events und PR-Massnahmen
  • Teilnahme an Workshops und Medienreisen
  • Informationsdienst von Interessenvertretungen

Anforderungen

  • Sie sind kontaktfreudig, belastbar, verantwortungsbewusst, genau, einsatzfreudig und teamorientiert
  • Sie verfügen über erste Berufserfahrungen in der PR- und im Tourismus
  • Sie arbeiten gerne genau und strukturiert
  • Sie haben ausgesprochen gute Planungsfähigkeiten und sind zuverlässig
  • Sie haben sehr gute EDV-Kenntnisse
  • Sie sind vertraut mit den gängigen Online Marketing Tools
  • Flexibilität bei Arbeitseinsätzen auch ausserhalb der normalen Arbeitszeit (Workshops, etc.)
  • Gewinnendes und taktvolles Auftreten
  • Wohnhaft im Grossraum Bern
  • Alter ab 25 Jahren


Erforderliche Sprachkenntnisse

  • Deutsch als Muttersprache, Englisch und Französisch in Wort und Schrift

Das bieten wir

  • Ein vielseitiges Arbeitsumfeld 
  • Zentraler Arbeitsplatz in der Nähe des Bahnhofs Bern
  • Ein motiviertes und dynamisches Team

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellungen und möglichem Eintrittstermin per E-Mail.

Gretz Communications AG
Zähringerstrasse 16
3012 Bern
Telefon 031 300 30 70
b.gilomen@gretzcom.ch

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