d

WRITE US

Gretz Communications AG

Zähringerstrasse 16
CH – 3012 Bern
Tel.: +41 (0) 31 300 30 70

Image Alt

Gretz Communications AG

Maestrani: Am 31. Oktober gruselt es in der Schoggi-Fabrik

Es läuft etwas im Maestrani’s Chocolarium: Am 31. Oktober warten süss-gruselige Überraschungen auf die Besucher. Wer kostümiert erscheint, erhält kostenlosen Eintritt.

Schoggi-Fans aufgepasst: Am 31. Oktober wird es süss-gruselig in der Schokoladenfabrik des Glücks. Wer Halloween einmal anders erleben möchte, schaut am Dienstag, 31. Oktober im Maestrani’s Chocolarium in Flawil SG vorbei.

Dort gibt es für einmal Süsses ohne Saures austeilen zu müssen: Auf die Besucher warten Überraschungen auf dem Rundgang, ein spezieller Halloween-Wettbewerb oder das Verzieren einer eigenen persönlichen Halloween-Schokoladetafel. Natürlich serviert auch das Schoggi-Café süsse Halloween-Spezialitäten.

Kostümierte BesucherInnen geniessen kostenlosen Eintritt für den Erlebnis-Rundgang und das Chocolarium hat bis 20.00 Uhr geöffnet (letzter Rundgang 19.00 Uhr).

Die neue Erlebniswelt „Maestrani’s Chocolarium“ wurde am 1. April 2017 eröffnet und hat in den ersten knapp sieben Monaten bereits 100‘000 Besucher glücklich gemacht. Die als Besucherzentrum ausgelegte interaktive Erlebniswelt erstreckt sich über eine Fläche von rund 2‘000 Quadratmetern. Der Hersteller bekannter Produkte der Linien Minor, Munz und Maestrani investierte über 10 Millionen Franken in den futuristischen Bau. Seit diesem Tag ist die Ostschweiz um eine besondere Attraktion reicher.

Für weitere Informationen:

Stefan Züger und Gere Gretz, Medienstelle Maestrani, c/o Gretz Communications AG, Zähringerstr. 16, 3012 Bern, Tel. 031 300 30 70, Fax 031 300 30 77, e-mail: info@gretzcom.ch.